Wie lässt sich die Leistung in der Physik berechnen?

P=W geteilt durch T=E geteilt durch T. P steht für die elektrische Leistung in Watt. W steht für die Arbeit in Joule. E für die Energie in Joule und T für die Zeit in Sekunden