Wo liegt die Schneefallgrenze?

Bei der Schneefallgrenze handelt es sich nicht um ein absolutes Niveau. Daher ist die Berechnung der Schneefallgrenze Regional abhängig von Temperatur, Höhe und Luftfeuchte und somit nicht global zu beantworten.