Wie viel Kalorien verbrennt man bei einer Stunde Fahrradfahren?

Eine Stunde Radfahren verbraucht je nach Geschwindigkeit etwa die folgenden Kalorien: Geschwindigkeit bis 15 km/h: 200-300 kcal. bis 18 km/h: 300-400 kcal.