Wer ist Willi winzig?

Willi Winzig ist eine Figur in einer Komödie „Wem Gott ein Amt gibt von 1970. Er ist ein Finanz Beamter, welcher ein gutes Herz hat und bei besonderen Härtefällen Akten verschwinden lässt.