Gibt es den Ort Pups?

Ja, den Ort gibt es, er hat zwar nur 15 Einwohner, aber dafür schon eine lange Geschichte, bis zurück ins 12. Jahrhundert. Seit der Eingemeindung 1978 ist Pups Gemeindeteil von Feldkirchen-Westerham im Landkreis Rosenheim in Bayern.