Wie laut können Babys schreien?

Wer etwas auf sich hält, verschafft sich früh Gehör: Wenn Babys schreien, kann das nicht nur die Nerven der Eltern belasten, sondern auch deren Gehör schädigen. Nach neuen Forschungen können Kleinkinder so viel Lärm machen wie ein Düsenjet – nämlich bis zu 120 Dezibel.