Was bedeutet capital bra?

Capital Bra ist ein deutscher Rapper mit ukrainischen und russischen Wurzeln aus Berlin. Er besitzt ein eigenes Label, Bra Musik. 2016 veröffentlichte er sein erstes Album „Kuku Bra“. Heute gehört Capital Bra zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Sein erfolgreichstes Album war „Berlin lebt“.