Wie sind die Skip-Bo regeln?

Ziel des Spiels Skip-Bo ist es, als erster Spieler die Karten seines SPIELERSTAPELS in der Reihenfolge 1 bis 12 abzulegen und somit das Spiel zu gewinnen. DAS SPIEL ENTHÄLT: 144 Karten (12 Sätze mit den Zahlen 1-12) sowie 18 SKIP-BO- Karten; insgesamt also 162 Karten.