Wie lange braucht ein Zehnagel zum Nachwachsen?

Zehennägel wachsen pro Woche etwa einen halben bis einen ganzen Millimeter. Bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat, dauert es also mehrere Monate.