Was ist Cavalluna?

Die beiden Wortbestandteile Cavallo (das Pferd) und Luna (der Mond) erklären schon ein wenig, worum es geht. Gemeint ist eine in mehreren Städten stattfindende Show, die wunderschöne Pferde, höchste Reitkunst und gefühlvolle Musik miteinander kombiniert – eingebettet in eine gefühlvolle Geschichte.