Was ist AT?

At ist eine Abkürzung und kann z.B. für Austria also Österreich stehen, ebenso kann es für Altes Testament der Bibel, Antithrombin oder Adenotomie in der Medizin oder im Periodensystem für Astat stehen. Im Internet ist es z.B auch die toplevel Domain für Österreich.

---

AT bedeutet Österreich, denn auf Englisch heißt es: AUSTRIA. Österreich grenzt an Deutschland, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Ungarn. Sie hat rund 8 Millionen Einwohner. Hauptstadt von Österreich ist Wien.