Wie breit ist ein Bus?

Die maximal zulässige Breite eines Busses beträgt in Deutschland 2,55 m. Die Außenspiegel sind hierbei nicht mitgerechnet.

---

Die maximal zulässige Busbreite beträgt in Deutschland 2,55 Meter, Außenspiegel sind darin nicht enthalten.