Wie oft soll man betten beziehen?

Es reicht einmal im Monat

---

Laut verschiedener Studien ist man auf der sicheren Seite wenn man einmal pro Woche das Bett frisch bezieht. Allergene, Bakterien und Hausstaubmilben werden so weitgehend vermieden. Wenn sie nackt, oder mit Haustieren zusammen im Bett schlafen gegebenenfalls öfter.