Worum geht es im Film Kings?

Kings ist ein Historienfilm von Deniz Gamze Ergüven mit Halle Berry, Daniel Craig und Lamar Johnson. In Kings versuchen Halle Berry und Daniel Craig eine Gruppe Pflegekinder vor der Gewalt zu beschützen, die 1992 nach dem Rodney-King-Urteil in Los Angeles ausbricht.