Was wurde aus Kai der Brecher?

Kai der Brecher "Kai Krüger" wurde im September 2012 auf Grund mehrerer Vergehen gegen den Codex aus Bremerhaven verbannt und gilt seit dem als vermisst. Im Jahr 2014 ist Kai der Brecher verstorben.