Was ist die gefährliche Spinne der Welt?

Die Forscher sind sich nicht einig, welche Spinne die gefährlichste der Welt ist. Auf Platz eins des Rankings schaffen es zwei Arten: Die Brasilianische Wanderspinne und die australische Sydney-Trichternetzspinne.