Welche Krokodilarten gibt es?

Insgesamt gibt es 23 Arten, die zur wissenschaftlichen Ordnung der Krokodile (Crocodylia) gehören. Sie teilen sich in drei Familien auf: Echte Krokodile (Crocodylidae), Alligatoren (Alligatoridae) und Gaviale (Gavialidae).