Was ist die Vergangenheit von legen?

Die Vergangenheitsformen des Verbs "legen" in den verschiedenen Personen lauten: Ich lag, du lagst, er lag, wir lagen, ihr lagt, sie lagen.

---

Die Vergangenheiten von legen sind: Ich lag, du lagst, er lag, wir lagen, ihr lagt, sie lagen.