Sind Mandarinen für Hunde giftig?

Nein, prinzipiell sind Mandarinen für Hunde ungefährlich. Durch den hohen Gehalt von Fruchtsäuren sollte es für den Hund aber bei einem unregelmäßigen, kleinen Snack für zwischendurch bleiben. Die vielen guten Inhaltsstoffe helfen, die Gesundheit des Hundes aufrecht zu erhalten.

---

Mandarinen sind für Hunde nicht schädlich. (ohne Schale und Kerne)