Was ist der Big Tasty Bacon?

MMMH, einfach tasty: Saftiges Rindfleisch, herzhafter Bacon, knackiger Salat und Tomaten, das Ganze noch getoppt mit einer unvergleichlich rauchigen Tasty Sauce und mit Schmelzkäsezubereitung mit Cheddar machen den Big Tasty® Bacon einfach zu DEM Klassiker.