Wie viele kugeln sind Beim Carambolage Billard im Spiel?

Karambolagebillard ist eine Billard-Variante welche mit drei Kugeln gespielt wird. Die „Kugeln“ werden im Fachjargon „Bälle“ genannt und haben seit den 1980er Jahren die Farben Rot, Weiß und Gelb. Ältere Ballsätze haben zwei weiße Bälle.