Nenne ein Fluss mit K?

Flüsse mit K sind: Kyll in Deutschland, Kinzig in Deutschland, Kongo in Afrika, Kasai in Afrika, Kolyma in Russland

---

Folgende Flüsse sind mit K: Kocher (168 km langer Nebenfluss des Neckars in Baden-Württemberg) Kinzig (93 km langer Nebenfluss des Rhein im Schwarzwald) Kongo (4.374 km langer, zweitlängster Fluss in Afrika) Kasai (2.153 km langer Nebenfluss des Kongo in Zentralafrika)