Was ist ein Bubble Hotel?

Den Luxus eines Hotelzimmers und die Schönheit der Natur – ein Bubble Hotel beinhaltet alles, was das Herz begehrt. Unvergessliche gemeinsame Stunden sind bei diesem Erlebnis garantiert: Durch den Panoramablick in die freie Natur wird jedes Naturliebhaberherz höherschlagen!