Wie sieht ein Wolf?

Wölfe können Farben wahrnehmen, jedoch ein wenig anders als wie Menschen. Wölfe können Grün schlecht bis gar nicht wahrnehmen, dies wird zu grau. Sie sind aber in der Lage in der Nacht und bei Dämmerung besser zu sehen.