Was sind Arabica Bohnen?

Arabica ist eine Art der Pflanzengattung Coffea (Kaffee) und wird auch als Bergkaffee oder Javakaffee bezeichnet. 62 % der weltweit produzierten Kaffeemenge werden aus Arabica-Bohnen hergestellt.