Wer sind die pixel helden?

Die Pixelhelden ist eine Gruppe aus sechs Freunden, die auf youtube sogenannte Let's Plays in den Kategorien Horrorgames, Racinggames, RPGs, Multiplayergames, Indiegames und Shooter veröffentlicht