Was ist der schwerste Süßwasserfisch?

Bis zu 600 Kilo wiegt der Riesen-Süsswasser-Stachelrochen. Der bis zu fünf Meter lange Koloss, auf dessen Speiseplan Krustentiere und Fische stehen, ist der schwerste Süsswasserfisch der Welt