Wer sind die Ferengi?

Die Ferengi sind eine fiktive außerirdische Rasse, die 1987 für die Serie Star Trek entwickelt wurde. Sie zeichnet sich durch Feigheit und Durchtriebenheit aus. Der Gewinn aus ihren Handelsgeschäften ist das oberste Ziel der Ferengi.