Was ist der Unterschied zwischen Quarz und Granit?

Granite sind natürlich vorkommende Gesteine. Granit enthält tatsächlich viele Materialien, einschließlich Quarz und Feldspat, als Primärmineralien. Quarz-Arbeitsplatten werden vom Menschen hergestellt. Die Arbeitsplatten bestehen zu etwa 90% aus Quarz und bestehen unter anderem aus Klebharzen.