Wie heißen die Gesellen von Krabat?

Die Gesellen bei Krabat heißen Tonda, Michal , Krabat, Merten, Juro, Lyschko, Hanzo, Andrusch, Staschko, Petar, Kubo und Kito. Nachdem Tonda stirbt, kommt dafür Witko , nachdem Michal stirbt, kommt Lobosch. So sind immer 12 Gesellen vorhanden.

---

Andrusch, Hanzo, Juro, Kito, Kubo, Lobosch, Lyschko, Merten, Michal, Petar, Staschko, Tonda, Witko