Was bedeutet Audio Diskription?

Audiodeskription ist auch als akustische Bildbeschreibung oder Audiokommentierung bekannt. Mit diesem Verfahren können sehbehinderte und blinde Menschen visuelle Vorgänge besser wahrnehmen.