Wie viele Grashalme wachsen auf einem Fußballfeld?

Fußballfelder haben unterschiedliche Größen, weshalb es keine feste Anzahl von Grashalmen gibt. Zusätzlich wird teils Kunstrasen verwendet. In jedem Fall sind es mehr als 2.