Worum geht es in Vampire Diaries?

In Vampire diaries gibt es ein Highschool Girl namens Elena Gilbert. Es kommt ein neuer Mitschüler namens Stefan Salvatore auf diese Schule. Die Schülerin verliebt sich in ihn. Es häufen sich Tierangriffe in Mystic Falls, wo alle Opfer blutleer sind.