Was sind materielle Güter?

Materielle Güter werden auch als Sachgüter bezeichnet. Sie sind körperlich vorhanden: Fahrzeuge, Maschinen, Nahrungsmittel, Edelmetalle, Immobilien sind Beispiele für materielle Güter.