Wie heißt ein Vorschlag Beim Tennis?

Ein Vorschlag beim Tennis wird als "Aufschlag" bezeichnet. Der Aufschlag ist der erste Schlag eines Balls, der das Spiel beginnt oder nach einem Punkt oder einem Fehler wieder aufgenommen wird.

---

Mein Vorschlag beim Tennis heißt Vorhand