Was ist Crafting And Building?

Craft and Building beschreibt die Sorte von Videospiel, in welcher es Ziel ist, durch gesammelte Ressourcen beispielsweise sein Haus, seine Festung oder sein Dorf aufzubauen oder zu verbessern