Wie lange darf ein Bauchnabelpiercing rot sein?

Bei einem Bauchnabelpiercing handelt es sich um eine Verletzung des Gewebes. Manche Menschen haben eine schnellere Heilung als die anderen. Nach mehr als drei bis fünf Tagen würde ich den Piercer erneut aufsuchen und ihm die Rötung zeigen.