Woraus besteht ein Hund?

Das Skelett des Hundes lässt sich folgendermaßen untergliedern: Kopfskelett, Hirnschädel, Gesichtsschädel, Rumpfskelett, Wirbelsäule, Rippen, Brustbein Extremitätenskelett, vordere Extremität, hintere Extremität Ansonsten Organe, Muskeln, etc.