Wo bewahrt man Mandarinen auf?

Clementinen, Mandarinen und Orangen sollten im Vorratsregal bei mäßigen Zimmertemperaturen aufbewahrt werden. Im Kühlschrank gelagert, verlieren die Früchte an Geschmack. Orangen vertragen im Gegensatz zu Clementinen und Mandarinen auch kühlere Temperaturen.