Was kommt unter die Duschwanne?

Unter die Duschwanne kommt ein Estrichbett,so dass der Boden- und Randbereich vollflächig aufliegt: Der Hohlraum zwischen Dämmstoffschicht und Duschwanne ist mit so genanntem "schwimmendem Estrich" gefüllt. Die Ränder der Duschwanne stoßen mit einer Silikonfuge an die umgebenden Fliesen an.