Was heißt Dekonstruiert?

Dekonstruieren bedeutet, zerlegen oder auflösen.

---

Dekonstruieren bedeutet, dass man etwas sinnvoll in seine Bestandteile zerlegt, ohne es kaputt zu machen. Im Sinne von auseinander bauen.