Wie viele Bäcker gibt es in Deutschland?

Zusätzlich zu den aktuell 10.900 Meisterbetrieben kommen rund 35.000 Filialen, wodurch sich eine Gesamtzahl von etwa 46.000 Verkaufsstellen ergibt.