Gibt es XXX Tentacion?

Der US-amerikanische Rapper Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy, hauptsächlich als XXXTentacion bekannt, wurde bei einem öffentlichen Überfall am 18. Juni 2018 getötet.