Wie heißt das Lied von Sonic?

Joey hat den Text für den Sonnigen der Herrschaft die Besonnenes Volk mit geschrieben und Crash war die spielte ihre eigene Version des Songs die als Ohne Strike auf dem Soundtrack des Spiels zu sehen war