Wie viel PS hat ein Porsche Spyder?

Der Porsche 918 Spyder ist ein Hybridfahrzeug und kommt kombiniert auf 652kW oder 887 PS Systemleistung. Diese stammen aus einem V8-Motor mit bis zu 608 PS und 2 Elektromotoren, welche jeweils an der Vorderachse und an der Hinterachse montiert die restliche Leistung erzeugen.