Wie heißen die Katzen von Paw Patrol?

In der Fernsehserie Paw Patrol erscheinen verschiedene Katzen. Bürgermeister Besserwisser hat eine Gruppe von Katzen, die sich Chaos Kätzchen nennen. Das grüne Kätzchen heißt Tapsi, Bei den anderen ist der Name unbekannt. Die Katze von Kati heißt Katzi und der Motorrad fahrende Kater heißt Wildkat.

---

Die Kätzchen des Bürgermeisters Besserwisser nennen sich Chaoskätzchen. Es gibt aber auch noch Katzi, die Katze von Kathi.