Was ist die schärfste Peperoni?

Laut dem Guinness Buch der Rekorde gilt die Chilisorte "Carolina Reaper" seit 2013 als schärfste Chili der Welt.

---

Die schärfste Peperoni ist die Carolina Reaper mit 2,2 Millionen Skoville.