Was ist Ultranav?

Ultranav ist ein Markenname für eine Reihe von Computer-Mäusen und Touchpads, die von der Firma Lenovo verwendet werden. Sie sind für ihre hohe Genauigkeit und ihre einfache Bedienung bekannt. Sie werden in vielen Lenovo-Computern und -Notebooks verwendet und bieten eine Vielzahl von Funktionen.