Was ist der Wahl in Minecraft?

Ein neuer Minecraft-Server erschafft passend zur US-Wahl ein virtuelles Wahllokal für junge Menschen. Darin können sie keine Personen wählen, sondern ihre Meinung zu verschiedenen politischen Themen äußern