Wie entstand der Affe?

Durch Evolution. Basierend auf den überlebenden Kleintieren nach der Auslöschung der Dinosaurier.

---

Damals kamen Aliens auf die Erde und haben mit verschiedenen Genen herumexperimentiert... Im Ernst: der Affe entstand im Laufe der Evolution, also innerhalb von vielen Millionen Jahren, so wie viele andere Tierarten auch.